Aktuelles

Ostereiergewinner stehen fest

Siegerin Kristina und Daniel Poth bei der Eierübergabe. Foto: Privat
Siegerin Kristina und Daniel Poth bei der Eierübergabe. Foto: Privat

Mellendorf (r/j). Bei guter Beteiligung des öffentlichen Ostereierschießen beim Schützenverein Mellendorf wurde bis zur letzten Minute um den ersten Platz gekämpft. Bei 50 Teilnehmern sicherte sich Kristina Poth den ersten Platz und bekam dafür 60 Eier vom ersten Vorsitzenden Daniel Poth überreicht. Aber auch alle anderen Teilnehmer hatten sehr viel Spaß bei der Sache. Bei den Laserschützen sicherte sich Max Bösler den ersten Platz. Während des schießens konnten sich die Gäste und die Schützen über die von der Damenabteilung frisch zubereiteten Eier erfreuen. Den zeitgleich ausgetragenen Heringslack-Pokal sicherte sich in diesem Jahr Jessica Borgas. Auch wurde der sonst zum Winterball vergebene Titel des Winterkönigs beim Ostereierschießen ermittelt. Wie schon im letzten Jahr siegten beim Adlerschießen Marcus Heuer und Jessica Borgas.

mehr zeigen

dazu passende Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Lesen Sie auch...

Close