Aktuelles

Mit Luftballons für Europa

Der kleine Finn fühlte sich von den Luftballons sofort magisch angezogen. Vielleicht findet er ja ganz bald einen neuen Freund aus Europa. Foto: P. Fricke-Deppe
Der kleine Finn fühlte sich von den Luftballons sofort magisch angezogen. Vielleicht findet er ja ganz bald einen neuen Freund aus Europa. Foto: P. Fricke-Deppe

Elze (fd). Am letzten Wochenende warb die SPD-Abteilung Elze für den Gang zur Wahlurne am 25. Mai, um ein Kreuz auf dem Wahlbogen zur Europa-Wahl zu machen, aber auch um den neuen Regionspräsidenten zu wählen. Der Bevölkerung wurde der Gang mit roten Luftballons schmackhaft gemacht, die mit einer Karte und der Adresse versehen, in die Lüfte aufstiegen. Die Wedemärker, die eine Karte beschriftet haben, hoffen nun schnell auf Post aus anderen Städten und Gemeinden aus Deutschland oder gar auch aus Europa?

mehr zeigen

dazu passende Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Lesen Sie auch...

Close