Sport

Sieg für BG Elze

Foto: Privat
Foto: Privat

Elze (r/j). Beim Fessel Bau Hallenturnier, das der 1. FC Brelingen in der Wedemärker Realschulhalle ausrichtete, holten sich die Blau-Gelben Elzer Fußballherren der 2. Mannschaft den Pokal. Nach einem Weiterkommen in der Vorrunde als 4. der Gruppe B, bestritten die Elzer das Viertelfinale gegen Luhte und zogen nach einem packenden Siebenmeterschießen in das Halbfinale ein. Dort trafen die Elzer auf den SV Resse und siegten in einem hart umkämpften Derby mit 1:0. Der Finaleinzug war geschafft und nun hieß der Gegner Wacker Osterwald. „Schon vor diesem Endspiel war mein Team sehr motiviert“, meinte Trainer Dirk Repnak und das merkte man sofort. In einem fantastischen Match erkämpften sich die Blau-Gelben aus Elze mit einem 2:1 Sieg den verdienten Pokal.

mehr zeigen

dazu passende Artikel