Meldungen

Fotoausstellung

Wedemark-Isernhagen (jo). Am Freitag, 20. Februar wird in der Gaststätte Voltmers Hof in Insernhagen (Burgwedeler Straße 143) eine Fotoausstellung von Klaus-Dieter Putzker eröffnet. Vor drei Jahren hat der ehemalige Wedemärker begonnen, sich für die digitale Fotografie zu interessieren. Schnell stellte sich heraus, dass aus der ursprünglich geplanten Beschäftigung für die Freizeit mehr wurde. Seine Neugier führte Putzker immer tiefer in das spannende Thema der Fotografie, die Technik wurde aufgerüstet und damit wuchsen auch immer mehr die eigenen Ansprüche. Nun zeigt er erstmals seine Arbeiten öffentlich. Motive wie Blumen, Landschaften aber auch impressionistische Umwandlungen der Aufnahmen erwarten die Besucher. Die Ausstellung ist während der regulären Öffnungszeiten des Voltmers Hof noch bis zum 20. März zu sehen.

mehr zeigen

dazu passende Artikel

Lesen Sie auch...

Close