Veranstaltungen

Freikarten für Open Air in Grethem

Grethem (r/j). Am Samstag, 4. August, um 20 Uhr, startet das schon traditionelle und musikalisch wohl das beste Open Air, was der Landkreis zu bieten hat, auf dem Sportplatz in Grethem. Musik für jeden Geschmack. Unter diesem Motto wurden zwei Bands der Spitzenklasse verpflichtet werden: Line Six und Foxy & the Pop Shop Boys. Wer erinnert sich nicht an das bunte und schrille Jahrzehnt der 80er Jahre? Die kultigen Top-Hits, die auch heute noch auf keiner guten Party fehlen dürfen! Publikum aller Altersklassen finden vor der Bühne zusammen um abzufeiern! Die außergewöhnliche Showband Foxy & the Pop Shop Boys präsentiert auf wohl deutschlandweit einzigartige Art und Weise „The Greatest Hits of the 80s“ und sammelt immer mehr Fans auf ihrer bundesweiten Tour, eine mitreißende Zeitreise durch die verrückte Ära der 80er. Die Lachmuskulatur des Publikums wird geprüft bei Showeinlagen mit David Hasselhoff oder Modern Talking, und auch unvergessene Filmklassiker aus beispielsweise Ghostbusters oder Dirty Dancing werden mit größtmöglicher Perfektion und Bühnenspaß in Szene gesetzt. Ganz egal, ob riesiges Open-Air oder kleine Zeltfete, ob im festlichen Rahmen oder mal verrückt – Hauptsache, wir dürfen für Party-Stimmung sorgen! Seit über 10 Jahren lassen wir Sechs von Line Six es auf den Bühnen Norddeutschlands richtig krachen. Als echte Coverband mit perfekt abgestimmtem Sound bringen wir jedes Publikum in Bewegung – mit viel Leidenschaft, guter Laune und hundertprozentiger Professionalität, die man spürt. Unser vielseitiges Portfolio an Songs sorgt für den perfekten Mix: Rock, Pop, Oldies, Schlager, und natürlich aktuelle Chart-Hits sowie Hits aus den 90ern.

Wer dieses Musikspektakel kostenlos besuchen möchte,
sollte bis zum 30. Juli eine Email schicken an:
Kontakt@wedemagazin.de.
Verlost werden 5×2 Eintrittskarten. Wer bei der Wedemagzin-Aktion leer ausgehen sollte, kann sich auch noch Tickets an der Abendkasse besorgen. Ebenso sind auch noch (dienstags im Sportheim) Eintrittskarten im Vorverkauf erhältlich.

mehr zeigen

dazu passende Artikel

Lesen Sie auch...

Close