Meldungen

fischertechnik-Stammtisch

Bissendorf (r/t). Eine immer weiter wachsende Fan-Gemeinde des fast schon legendären Konstruktionsspielzeugs fischertechnik veranstaltet eine kleine Zusammenkunft, um sich mal nicht nur im Internet, sondern auch im realen Leben zu treffen und sich auszutauschen. Am Samstag, den 5. November, um 15 Uhr, beginnt der halbjährliche Stammtisch erneut in der Wedemark und nimmt dieses Mal seinen Anfang im Heimatmuseum in der Gottfried-August-Bürger-Straße 3 in Bissendorf. Dort suchen gerade einige eingefleischte Fans geeignete Plätze für ihre Modelle aus, die dort dann einige Wochen stehenbleiben werden. Mehr sei an dieser Stelle aber noch nicht verraten. Eingeladen sind alle Interessierten, die sich mal über den ,,Stand der Dinge“ im ft-Universum informieren wollen oder einfach mal eine Alternative zu dem großen Konkurrenten aus Dänemark suchen. Diese Treffen sind die einzigen ihrer Art im Raum Hannover und wer mal Lust auf einen absoluten Spielzeug-Klassiker hat, der seit über 50 Jahren kompatible Baukästen hervorbringt, der sei eingeladen an unserer Runde teilzunehmen. Weiter geht es um 16 Uhr im 200 Meter entfernten Restaurant Syrtaki in der Bahnhofstraße 3. Dort kann man bei munterem Beisammensein, noch weiter über die fischertechnik reden. Ende der Veranstaltung ist circa um 19 Uhr. Es dürfen auch gerne Eltern mit ihren ft-interessierten Kindern vorbeischauen, die einfach mal ein paar Tipps brauchen. Eine kurze Voranmeldung per E-Mail wäre nett an ralf_geerken@yahoo.de oder per SMS an 0170 3233032.

mehr zeigen

dazu passende Artikel

Lesen Sie auch...

Close