Polizeimeldungen

Illegal Müll in großer Menge entsorgt

Wedemark (r/j). In der Zeit vom 21. bis 22. April wurde an insgesamt sechs Stellen illegal Müll abgelagert. Zum Zeitpunkt der Pressemeldung waren nur fünf Tatorte bekannt. Ein sechste Ablageort kam noch hinzu. Dieser war am Scharreler Weg in Höhe Schadehop. Aufgrund der Pressemeldung gab ein Zeuge der Polizei einen Hinweis auf einen weißen Iveco Daily Transporter mit ausländischem Kennzeichen, den er, an einem Tatort stehend, beobachtet hatte. An den Tatorten konnten bei den Ermittlungen Gegenstände gefunden werden, die Rückschlüsse auf den ehemaligen Besitzer zulassen. Zeugen, die weitere Hinweise zu dem Fahrzeug oder den gefundenen Gegenständen auf dem Bild geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Mellendorf unter 977-0 in Verbindung zu setzen.

mehr zeigen

dazu passende Artikel