Sport

Sportaktionen zu ungewöhnlichen Zeiten

Beim Kinderturnen an den Gerätebaustellen war die Turnhalle schon gut besucht. Foto: Paulik
Beim Kinderturnen an den Gerätebaustellen war die Turnhalle schon gut besucht. Foto: Paulik

Resse (pa). Auch in diesem Jahr hatten die Mitglieder des Resser Sportvereins wieder zur „Rot-Weißen-Sportnacht in die Turnhalle eingeladen. Zum dritten Mal organisierten die freiwilligen Helfer dieses ganz spezielle Sportangbot und auch diesmal durften sich alle Beteiligten über eine tolle Resonanz freuen. Über 200 Teilnehmer kamen, über den Tag und die Nacht verteilt, in die Turnhalle, um von 16 bis 24 Uhr das Angebot, Sport zu ungewöhnlicher Zeit zu treiben, zu nutzen. Die unter dem Dach des Resser Sportvereins organisierten Sparten sorgten auf jeden Fall für reichlich Abwechslung und hatten für diesen Tag stündlich eine andere sportliche Aktivität organisiert. Von Fußball über Tischtennis, Powertraining, oder Inlinerfahren war für alle Altersgruppen etwas dabei. Und auch diesmal wurde bei dem Sport-Event der besonderen Art wieder mit unterschiedlichen Speisen und Getränke für das leibliche Wohl aller Teilnemer gesorgt. Am Ende waren alle Beteiligten mit der hervorragenden Resonanz mehr als zufrieden – und freuen sich schon auf die nächste Resser-Sportnacht im nächsten Jahr.

mehr zeigen

dazu passende Artikel