Polizeimeldungen

Polizei bittet um Zeugenhinweise

Brelingen (r/j). Am 24. November, in der Zeit von 19 Uhr bis Mittwoch, 25. November, 6.30 Uhr, waren bislang unbekannte Täter in Brelingen aktiv. Nach Aufhebeln eines Fensters gelangten sie in die verschiedenen Räumlichkeiten in ein Geschäft in der Schulstraße, die offensichtlich durchsucht wurden, ohne dass etwas entwendet wurde. Durch eine unverschlossene Nebentür drangen Täter in die Räumlichkeiten in der gleichen Nacht in einen Hofladen in der Neuen Straße ein. Dort wurden aus einer Ladenkasse zwei Kasseneinlagen mit Bargeld entwendet. Die leeren Einlagen wurden später vom Geschä̈digten in unmittelbarer Tatortnähe aufgefunden und von der Polizei sichergestellt. In beiden vorgenannten Fällen bittet die Polizei Mellendorf um Zeugenhinweise unter der bekannten Rufnummer 97 70.

mehr zeigen

dazu passende Artikel

Lesen Sie auch...

Close