Bissendorfer PantherSport

Panther verlieren viermal in Folge

Torschütze in Köln: Felix Gollasch.  Foto: Meggers
Torschütze in Köln: Felix Gollasch.
Foto: Meggers

Bissendorf (gm). Vier Niederlagen in Serie – die Tendenz bei den Bissendorfer Panthern geht eindeutig nach unten. Auch die Teilnahme an den Play-offs ist stark gefährdet, denn momentan belegen die Panther den 9. Tabellenplatz, müssten also noch einen Rang gutmachen, um in den entscheidenden Spielen um die Meisterschaft dabei zu sein. Bis dahin sind allerdings noch neun Ligapartien zu absolvieren, die nächste am 14. Juni (18.30 Uhr), wenn der TV Augsburg seine Visitenkarte in der Wedemarksporthalle abgibt. Bis dahin können die Panther über Pfingsten beim Rams-Cup in Düsseldorf Selbstvertrauen tanken und den Liga-Alltag hinter sich lassen. Denn die beiden Auswärtsspiele in der vergangenen Woche waren von wenig Erfolg gekrönt. Zunächst gab es am Himmelfahrtstag eine 3:6-Niederlage bei den Highlandern Lüdenscheid, dann folgte am Samstag ein 5:7 bei dem HC Köln-West. Dort ging es mit einem 0:2-Rückstand in die erste Pause, bevor Felix Gollasch und Tommy Sellmann zwischenzeitlich sogar ausgleichen konnten. Nach dem die Kölner wieder zwei Tore vorne lagen, gelang den Panthern der Anschluss. Sebastian Miller und Kapitän Markus Köppl gelangen im letzten Drittel auch noch weitere Treffer, am Ende standen die Raubkatzen jedoch ohne Punkte und der vierten Niederlage in Folge da.

mehr zeigen

dazu passende Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.