Mellendorfer TV

Erfolg der MTV-Damen setzt sich fort

MTV_LogoMellendorf (r/a). Die Mellendorfer A-Juniorinnen haben erneut bei einem Hallenfußballtunier der Damen überzeugt und standen am Ende als Turniersieger fest. Die Damen des MTV Mellendorf hatten zu dem Turnier eingeladen. Das Teilnehmerfeld war gut besetzt mit Mannschaften aus Pattensen, Esperke, Leinebagger, SC Wedemark sowie zwei Teams von Hannover 96 und den beiden Mellendorfer Mannschaften. Es wurde in zwei Gruppen gespielt, aus denen am Ende die Gruppen Ersten ins Finale einzogen. Die Damen sowie auch die Juniorinnen überzeugten in der Gruppenphase und trafen somit im Finale aufeinander. Es war ein spannendes und hart umkämpftes Finale, in dem die Damen mit 1:0 durch Imbke Riedel in Führung gingen. Doch die Juniorinnen gaben nicht auf und übernahmen durch zwei Tore von Antonia Schrader die Führung. Kurz vor Ende des Spiels glichen die Damen erneut durch Imbke Riedel aus und es kam zum Elfmeterschiessen. Dank einer guten Torwartleistung von Kim Schrader konnten die Juniorinnen das Elfmeterschiessen gewinnen und waren somit Turniersieger. Das war bereits das zweite Damenhallenturnier, das die jungen Fußballerinnen innerhalb von vier Wochen gewonnen haben. Die weiteren Torschützen der Juniorinnen im Tunier waren Henrike Bohnet, Jeanne Aziamble, Antonia Schrader und Kira Gronski.

mehr zeigen

dazu passende Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.