Aktuelles

Seit 30 Jahren sorgt Göing für Getränkenachschub

Cord-Henning Göing (2. v.l.) freute sich zusammen mit Lebensgefährtin Andrea Strohschein (li.) über seine Gäste, hier Rudi und Lore Ringe. Foto: G. Vrobel
Cord-Henning Göing (2. v.l.) freute sich zusammen mit Lebensgefährtin Andrea Strohschein (li.) über seine Gäste, hier Rudi und Lore Ringe. Foto: G. Vrobel

Gailhof (jo). Das 40-jährige Betriebsbestehen der Firma Sennheiser electronic hat für Cord-Henning Göing nachhaltige Wirkung gehabt. Als Mitarbeiter des Unternehmens lag es damals in seiner Hand, die Feier auszurichten und vor allem für die notwendigen Getränke zu sorgen. Heute, 30 Jahre später, ist er immer noch Mitarbeiter des Spezialisten für Akustik, aber auch selbstständig als Getränkehändeler. Und weil er nicht nur unzählige Vereine in der Region regelmäßig mit Getränken versorgt, Schützen- und Volksfeste damit ausstattet und auch Lieferant für diverse andere Veranstaltungen ist, hat er jetzt mit seinem Team am Standort in Gailhof zur eigenen Geburtstagsparty eingeladen. Festzelt, Gegrilltes und Süßes fehlten dabei ebenso wenig wie Live-Musik von der Band „Green Lemon“, die vor zehn Jahren schon einmal erfolgreich die Gäste auf dem Hof Göing unterhalten hat. Die ließen sich nicht lange bitten und nahmen die Gelegenheit zu einer fröhlichen Party bei besten Wetterbe­dingungen gerne an. Und eines fehlte an diesem Abend ganz bestimmt nicht: die Getränke. Für Nachschub ohne Engpässe war durchgehend gesorgt. Zu erreichen ist der Getränke­handel Cord-Henning Göing in Gailhof, Neuer Kamp 1, Telefon 33 01.

mehr zeigen

dazu passende Artikel

Lesen Sie auch...

Close