Aktuelles

Die Hand- und Fußpflege stehen im Studio SilberFeile im Mittelpunkt

Mellendorf (jo). Zu einem gepflegten Äußeren gehören auch gepflegte Hände und Füße. Das weiß nicht nur Sandra Ernst, die jetzt als qualifizierte Nageldesignerin und staatlich geprüfte Kosmetikerin den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt hat. Am vergangenen Samstag hatte sie ihre Kundinnen und Kunden zur Eröffnung in ihre frisch renovierten Geschäftsräume an der Bissendorfer Straße in Mellendorf eingeladen. Dort freute sich die Seelzerin über viele Gäste aus der Wedemark, die sie in der Vergangenheit bereits an ihren Arbeitsplätzen zuerst in Langenhagen und schließlich in Kaltenweide bedienen konnte: „Diese Kunden waren es auch, die mich ermutigt haben, hier in der Wedemark mein Geschäft zu eröffnen”. Und dort bekommen ihre Kundinnen und Kunden nun das Rundum-Pflege-Paket um ihre Nägel: von der einfachen Maniküre bis hin zur Modellage nach ganz eigenen Vorstellungen. Wichtig ist der jungen Geschäftsfrau, dass jede Kundin oder jeder Kunde am Ende mit dem Ergebnis nicht nur zufrieden ist, sondern nach entsprechender Absprache und Beratung genau das bekommt, was sie oder er sich vom Besuch im Beauty & Nagelstudio SilberFeile versprochen haben. Übrigens: Ihre Qualifikation als Naildesignerin hat Sandra Ernst 2007 bei der Nailart Weltmeisterin Pauline Feinbauer gemacht. Um das Angebot abzurunden, bietet sie zusätzlich in einem separaten Raum die kosmetische Fußpflege an und auch das Zupfen und Färben der Augenbrauen und Wimpern gehört in ihrem neuen Studio zum Dienstleistungsangebot. Wer sich für einen Termin interessiert, kann diesen ganz einfach von zu Hause aus über das Internet vormerken lassen. Die Homepage ist über die Adresse www.nagelstudio-silberfeile.de zu erreichen. In den nächsten Tagen wird auch der Telefonanschluss freigeschaltet werden, dann sind Terminverabredungen auch unter der Nummer 9 53 25 17 möglich. „Aber ich freue mich auch, wenn meine Kunden einfach auch ohne Termin mal vorbei schauen und wir uns so kennenlernen können,” freut sich Sandra Ernst auf ihre neue Herausforderung als frischgebackene, selbstständige Geschäftsfrau.

mehr zeigen

dazu passende Artikel