Aktuelles

Der Wahlkampf geht in die Endrunde

Das Wahlkampfteam um Regionspräsidenten-Kandidat Axel Brockmann (CDU) stand schon am frühen Morgen auf dem Mellendorfer Bahnhof. Foto: Privat
Das Wahlkampfteam um Regionspräsidenten-Kandidat Axel Brockmann (CDU) stand schon am frühen Morgen auf dem Mellendorfer Bahnhof. Foto: Privat

Wedemark (r/j). Getreu dem Motto „Morgenstund hat Gold im Mund“ haben sich die Mitglieder des CDU-Ortsverbandes Mellendorf-Gailhof auch in diesem Wahlkampf wieder früh aufgemacht und ab 6 Uhr am frühen Morgen Kakao am ­Mellendorfer Bahnhof verteilt. „Klar waren es Wahlkampfreiche Zeiten, aber wie immer geben wir alles um unsere Kandidaten zu unterstützen, denn das haben sie verdient“, erklärte die stellvertretende ­Vorsitzende Jessica Borgas. „Und außerdem, Wahlkampf ist doch die schönste Jahreszeit“, fügt sie mit einem Schmunzeln hinzu. Auch der Kandidat der CDU für das Amt des Regionspräsidenten, Axel Brockmann, ist früh aufgestanden um die Mellendorfer tatkräftig zu unterstützen und dankt allen seinen Helfern: „Ich freue mich über die große Bereitschaft und Zuversicht die mir wiederfährt, überall wo ich hinkomme treffe ich viele motovierte Wahlkämpfer, die mich in meinem Ziel, Regionspräsident zu werden, unterstützen. Dafür danke ich allen sehr“. Aber nicht nur um die Wahl zum ­Regionspräsidenten geht es am 25. Mai. Auch für Europa wird gewählt und das ist ­genauso wichtig, rufen die Christdemokraten die Wähler auf, sich an den Wahlen auch zu beteiligen.

mehr zeigen

dazu passende Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Lesen Sie auch...

Close