Aktuelles

„Wann wird es endlich wieder Sommer?“

Auch Dirk Hallmann, der sich um das Amt des Bürgermeisters beworben hatte, war Gast beim Sommerfest (Mitte)  Foto: P. Fricke-Deppe
Auch Dirk Hallmann, der sich um das Amt des Bürgermeisters beworben hatte, war Gast beim Sommerfest (Mitte) Foto: P. Fricke-Deppe

Mellendorf (fd). „Tanz in eine Sommernacht“, das war das Motto des diesjährigen Sommerfests der CDU-Wedemark. Die Party, die traditionell in den bekannten Räumen des M1 stattfindet, war wie gewohnt gut besucht. Der Fraktionsvorsitzende Rudi Ringe und die stellvertretende Ortsbürgermeisterin Jessica Borgas sowie die Gemeindeverbandsvorsitzende Editha Lorberg begrüßten die Gäste. Besonders erwähnenswert: Die Live-Band Tom Bailey verwöhnte die Gäste mit bekannten Musikstücken. Grillspezialitäten und Flammkuchen wurden auf der Terrasse gereicht. Einer der Höhepunkte war die beliebte Tombola, die wie immer einige Überraschungen barg. „Mit dem Wetter hatten wir in den letzten Jahren nicht wirklich Glück, wir machen aber immer das Beste daraus, so Jessica Borgas pünktlich zum Hit der Live-Band „Wann wird es endlich wieder Sommer“.

mehr zeigen

dazu passende Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Lesen Sie auch...

Close