Sport

Turn-Club-Cup in Bissendorf vergeben

Bissendorf (r/j). Am vergangenen Donnerstag fanden im Turn-Club Bissendorf die Vereinsmeisterschaften im Geräteturnen statt. Die Aufregung war groß und deutlich in den Gesichtern der kleinen Turnerinnen abzulesen, alle hatten viel für diesen Tag trainiert. Für viele war es der erste Start in einer höheren Leistungsklasse und für die ganz Kleinen die erste Möglichkeit, Wettkampfluft zu schnuppern. In den klassischen Disziplinen Sprung ( Pferd, Kasten oder Bock) , Reck, Boden und Schwebebalken wurden Übungen der Leistungsstufen P3 bis P6 gezeigt. Vereinsmeisterinnen 2014 wurden: Jahrgang 2007-2008: Hanna Neumann, Jahrgang 2005-2006: Johanna Marten, Jahrgang 2003-2004: Viktoria Berndt, Jahrgang 2001-2002: Pauline Tegenkamp.

mehr zeigen

dazu passende Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.