Sport

Schiedsrichter in neuem Outfit

Paul Bernstorf (Mitte) stattete die Schiedsrichter mit neuen Jacken aus. Foto: Privat
Paul Bernstorf (Mitte) stattete die Schiedsrichter mit neuen Jacken aus. Foto: Privat

Brelingen (r/j). „Ich bin froh darüber, dass unsere Schiedsrichter eine kleine Anerkennung erfahren, die bei den Spielen durch die Fußballer und Verantwortlichen häufig sehr spärlich ausfällt!“, so Spartenleiter Martin Damaske als er freudig den Auslöser drückt. Das Motiv, Paul Bernstorf von Bernstorf Haus-und Gartenservice, überreichte den FC-Schiedsrichtern Gunnar Krauß und Sascha Lange ihr neues Outfit für die Rückrunde. Bernstorf, der selbst aktiver FC-Spieler war, ließ sich nicht lange bitten, als er von Martin Damaske angefragt wurde. „Für mich war das eine Ehrensache. Meine Familie war und ist seit vielen Jahren dem 1. FC Brelingen verbunden. Und nach dem Motto ‘von Brelingern für Brelinger’, freue ich mich, wenn ich hier ein wenig unterstützen konnte.“, sagte er. „Nur mit Hilfe von Sponsoring kriegen wir solche Projekte gestemmt“, berichtete Damaske. Auch die bevorstehenden AXA-Hallenmasters (4. und 5. Februar), können nur durch die Unterstützung von vereinsverbundenen Leuten realisiert werden.

mehr zeigen

dazu passende Artikel